Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

"Gut behütet" - Unser Sommerfest

Unter dem Motto "gut behütet" fand am 29.06.23 unser diesjähriges Sommerfest in Gehren statt. Bei schönstem Sonnenschein war das Festzelt gut gefüllt mit fröhlichen Bewohnern und ihren Angehörigen sowie einigen Kooperationspartnern.

Mit Stimmungsvoller Musik begleiteten uns  die Waldspitzbuben durch den Nachmittag. Einer der Höhepunkte war die Kindertanzgruppe des Wümbacher Carneval Club e.V. , welche mit bunten Kostümen flotte Tänze aufgeführt haben. In langer Vorbereitung hat unser Betreuungsteam lustige Hüte gebastelt und zusammen mit einigen Bewohnern eine amüsante Hutmodenschau vorgeführt. Ein weiteres Highlight war eine bunte BowleBar mit leckeren selbst hergestellten Bowlen. Zum Abschluss eines gelungenen Nachmittages gab es Spanferkel vom Grill.

Der Dank gilt allen Beteiligten und Helfern die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

20230629_150027