Aktuelles
Pfleger und Bewohner mit Tablett

Alles Gute und danke für Alles!

Heute ist es leider so weit: der Hausmeister geht in Rente. Frank Jäpel war 17 Jahre lang die gute Seele unseres Hauses und hat sich den Ruhestand wahrlich verdient. Durch seine lustige und gewissenhafte Art war er immer sehr beliebt bei den Bewohnern und Mitarbeiter. Herr Jäpel war immer hilfsbereit und man konnte ihn bei Problemen im Haus zu jeder Tages- oder Nachtzeit anrufen. Selbst als Ostersonntag mittags der Festtagsbraten auf dem Tisch stand kam er wegen der defekten Heizung ins Heim. Unvergesslich ist auch der ein oder andere freche Spruch, welcher manche Schwester sprachlos machte J Wir wünschen Hr. Jäpel von Herzen alles erdenklich Gute und werden ihn vermissen. Genieße den Ruhestand mit deiner Frau. Aber zum Glück ist er Bärensteiner und wir werden uns öfters sehen.  

DANKE für alles und die tolle gemeinsame Zeit! Mit Marko Mathe haben wir einen sehr guten Nachfolger gefunden, welcher sich mit dem gleichen Elan und Eifer den Herausforderungen stellt. Alles Gute für den Start lieber Marko!

#danke #allesgute #rente #baerenstein #procivitate #pflegemitherzundverstand #willkommen #hallo #gutenstart