Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Gratulation zur bestandenen Zwischenprüfung

Aktuell haben wir vier Auszubildende bei uns im Haus. Für Zwei der Auszubildenden war es heute ein „aufregender“ Tag. Aber warum?  Jessica  und Yusuf haben heute, am 05. März 2024, ihre Zwischenprüfung absolviert.  Das alles müssen sie aber nicht alleine durchstehen. Sie werden durch die Praxisanleiter begleitet, gefordert und gefördert. Praxisanleiter bei uns im Haus sind Sharra, Mandy, Daryl und Jessy. Natürlich lernen die Azubis nicht nur durch die Praxisanleiter, sondern auch durch die Wohnbereichsleiter und erfahrenen Kollegen an ihrer Seite. Beide Azubis haben ihre Zwischenprüfung mit Bravour bestanden und so bleibt uns nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Azubis und danke an Alle, die sie bisher begleitet haben und weiterhin begleiten werden.

gratulation-zwischenpruefungh