Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Sommerfest 2023

Am 20.07.2023 genossen unsere Bewohner/innen gemeinsam mit ihren Angehörigen unser diesjähriges Sommerfest mit allen Sinnen. Unter dem Motto „Im Wald und auf der Heide“ zeigten die Jagdhornbläser der Forstakademie Tharandt ihr Können.  Bei musikalischer Unterhaltung gab es leckere Fruchttorte mit Sahne, Melonenstücken, Bowle, regionalen Eisspezialitäten sowie Spanferkel und Kesselgulasch aus der Gulaschkanone zum Abendessen. Bei unserer Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen. Drei Mitarbeiter/innen wurden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Als Highlight konnten in der Foto-Box individuelle Erinnerungsbilder mit Angehörigen oder dem Pflegepersonal gemacht werden. Für uns und unsere Bewohner/innen war es ein gelungener und schöner Tag.

img_20230728_132755