Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Kinovormittag im Welt-Theater Frankenberg

Am Mittwochvormittag machten sich einige Bewohner unserer Einrichtung auf zu einem ganz besonderen Ausflug.

Ein Kinovormittag im Welt-Theater Frankenberg stand auf dem Programm mit dem zeitlosen Klassiker „ Casablanca“ als Highlight. Die Vorfreude war groß, denn für viele war es eine wunderbare Gelegenheit in Erinnerungen zu schwelgen und einer der größten Filmklassiker aller Zeiten zu erleben.

Unsere Bewohner wurden sehr liebevoll von den Schülern der Sozialakademie begrüßt und betreut und genossen das romantische Flair eines alten Kinosaal. Nach der Film ging es zum gemeinsamen Mittagessen wo angeregt über den Film diskutiert wurde.

Dieser Kinovormittag war nicht nur eine kulturelle Bereicherung sondern auch ein wertvolles soziales Erlebnis für unsere Bewohner. Es war ein Tag, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

img-20240314-wa0012-003