Aktuelles
Pfleger und Bewohner mit Tablett

30 Jahre pro civitate!

Heute gratulieren wir uns einmal ein bisschen selber zum Geburtstag! Heute vor genau dreißig Jahren begann unsere Reise in der Pflege mit unseren ersten Einrichtungen in der Bismarckstraße in Bitterfeld, in Priorau, in Jeßnitz (jetzt in Wolfen) und in der wunderschönen Einrichtung auf dem Foto in der Leukersdorfer Straße in Jahnsdorf.


In all den Jahren sind viele neue Häuser dazu gekommen und bieten mittlerweile über 1.500 Menschen einen behüteten Platz zum Wohlfühlen. Neben den Einrichtungen haben wir der Zeit viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und möchten allen die uns auf diesem Weg begleitet haben und immer noch begleiten einen großen Dank aussprechen. Danke für die Unterstützung und Hingabe! Ohne euch wäre das alles so nicht möglich gewesen!

Auch in den nächsten mindestens dreißig Jahren möchten wir pflegebedürftigen Menschen ein möglichst selbständiges und selbstbestimmtes, sowie menschenwürdiges Leben ermöglichen.

Pflege mit Herz und Verstand!

#dreißigjahre #happybirthday #allesgute #procivitate #pflegemitherzundverstand