Kirschzeit in Wolfen
In dieser Woche war es wieder soweit: Gemeinsam mit unseren Bewohner:innen haben wir die Kirschen von unseren beiden Kirschbäumen geerntet. Die Bäume wurden vor etwa 15 Jahren für unseren Naschgarten gepflanzt und sind inzwischen so groß geworden, dass man sich beim Pflücken ganz schön strecken muss.
Was man aber dafür bekommt, sind sonnengereifte Früchte und für alle einen leckeren Sommergruß aus unserem Garten.

