Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Holiday am Arendsee…

…verlebte Anfang Juli eine Gruppe Bewohner und Bewohnerinnen der Wohnstätte Wolfen in Begleitung ihrer Gruppenbetreuerinnen direkt am See inmitten der schönen und abwechslungsreichen Natur. Nach ihrer Rückkehr erzählten sie uns begeistert von ihren Urlaubshighlights: die Fahrt mit der „Queen“ (einem Raddampfer mit Mississippi-Shuffle-Boat-Flair), ein Bowlingnachmittag, eine Ponytreck-Tour, dem Wasserspielevormittag…

 

Aber auch von den ruhigen und besonders erholsamen Momenten der Woche, die sie auf Parkbänken oder auf einer Wiese sitzend, mit den Füßen im See watend oder bei einem Eis auf dem Markt im namensgleichen Städtchen Arendsee verbrachten.

 

Und nächstes Jahr erobern wir einen anderen See!

 

 

#pflegemitherundverstand #procivitate #wolfen #bitterfeld #bitterfeldwolfen #freudeimalter #nächstenliebe #sommer #urlaub #holiday #tollezeit