Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

BEAUTY-TAG

Unser BEAUTY-TAG in Wolfen …es musste nicht das teure Spa sein! Anfang der Woche bot sich unseren Bewohnerinnen und auch den Bewohnern – sich schön, vital und entspannt zu fühlen ist ja keine Frauendomäne- die Gelegenheit, zu einem ganz besonderen Verwöhnprogramm.

 

Unser Gemeinschaftsraum verwandelte sich in den Beautysalon. Das Wohlfühl-Ambiente wurde durch gedämpftes Licht, Kerzenschein, gerollte Handtücher, wohlduftende Essenzen und ein breites Angebot an Schönheitsprodukten getragen. Auf der Playlist stand Entspannungsmusik. Die Wartezone bot bereits Gelegenheit, bei Fingerfood und Wellnessgetränk in entspannte Stimmung zu gleiten und spätestens auf der Massageliege oder im Relaxsessel bei dem Genuss einer Gesichtsmassage oder -maske, Kopfmassage oder Handmassage stellte sich Tiefenentspannung ein.

 

Heute sind wir alle besonders schön!

Wir möchten uns beim Team des Kaufland Wolfen für die Zuwendungen, die auch diesen Tag großartig unterstützt haben, ganz herzlich bedanken!!!

 

#wellness #beautyprogramm #wolfen #bitterfeldwolfen #pflegemitherzundverstand #procivitate #freudeimalter #nächstenliebe