Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Herzlichen Glückwunsch

Am 01. April 2023 konnte die Fleischerei Richter auf ein stolzes 65-jähriges Bestehen zurückschauen. Und auch Pro Civitate Alten- und Pflegeheim Meißen schmuggelte sich unter die Gratulanten. Wenn wir für die Bewohner zum Beispiel ein Schlachtfest ausrichten, beliefert uns die Fleischerei Richter mit Wellfleisch,  Hackepeter und Blutwurst. Aber auch zum Grillen bestellen wir die leckeren Bratwürste in der Fleischerei.

Bei der Fleischerei Richter wird mit Herzblut gearbeitet  und es gibt auch immer wieder neue Spezialitäten. Das Personal vom Alten- und Pflegeheim Meißen sieht man auch in der Fleischerei ein- und ausgehen, um die leckeren Wurst- und Fleischwaren zu kaufen.  Und wie uns verraten wurde, wartet man schon mit großer Freude auf die Käse-Spinat-Bratwürste. Eine feine Spezialität, die es nur in der Grillsaison gibt.

So bleibt uns nur noch „Danke“ zu sagen. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit und „Danke“ für den wiederkehrenden Gaumenschmaus. Und wir wünschen alles Gute für weitere 65 Jahre.

image0-2