Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Frühlingsfest

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang lud der Einrichtungsleiter Hr. Kummerlöw die Bewohner zum Frühlingsfest in den Garten ein. So saßen die Bewohner über Mittag bei blauen Himmel, Sonne und 5 Grad um das Lagerfeuer im Garten. Die Bewohner feierten das Frühlingsfest und stießen mit einem Glas Glühwein auf den sonnigen Tag an. Aber auch die Mitarbeiter hatten was zu feiern.

Sie feierten das Ende der Test- und Maskenpflicht für Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Und so konnte, wer wollte, seine „letzte“ Maske statt wegzuwerfen im Feuer verbrennen. Dies ließen sich die Mitarbeiter nicht zwei Mal sagen und warfen voller Freude ihre „letzte“ FFP2-Maske ins Feuer. Natürlich musste keiner der Bewohner hungern. Es gab belegte Brötchen, frisch gegrillte Bratwurst und Leberkäse.  Bewohner, wie auch Mitarbeiter genossen die entspannte Atmosphäre und freuen sich auf den kommenden Frühling. Vielen Dank an alle Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung.

c04b3bcb-073e-493b-a7db-6b5c4852b4bf
img_3077