Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

103 und immer eine gute Partie Rommee…

Frau Kny ist am 28.04.1920 geboren und konnte nun heute, am 28.04.2023, unter lautem Trubel ihren 103. Geburtstag feiern. Aus verlässlicher Quelle erfuhren wir die Lieblingsfarbe von Frau Kny und so überreichte Pro Civitate Meißen eine Blaubeertorte. 

Aber nicht nur Bewohner und Mitarbeiter haben mit ihr angestoßen, nein, ihre liebe Familie war auch da. Es gab ein kleines Ständchen von Ute Mäser und dann wurde auch schon angestoßen.

Wie man so alt wird? Die Antwort von Frau Kny lautete: „Ich weiß es auch nicht.“ Was ja aber auch nicht schlimm ist. Es ist einfach schön, so einen großartigen Geburtstag feiern zu können.

Wir wünschen uns, dass Fr. Kny ihre Gesundheit behält und sich noch lange an den großartigen Tag erinnern kann. Alles Gute zum Geburtstag.

image1-3
img_6296
image1
05ec305c-993d-4dc6-aaef-8a951da1c608-2