Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Ostern steht vor der Tür

Ostern steht vor der Tür und das geplante Treffen der Kinder und Bewohner mit dem Osterhasen musste dieses Jahr leider ausfallen. Die Osterhasen haben es sich jedoch nicht nehmen lassen, einen herzlichen Gruß von den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenzentrum Elsterwerda zu überbringen. Zudem hatten die Osterhasen viele, kleine Leckereien für die Kinder mit dabei, welche die Kinder sehr gern annahmen. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr das Treffen in geplanter Runde wieder stattfinden lassen können!

Viele herzliche Grüße an alle Kinder, Mitarbeiter der Kita Lindenhäuschen und ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund!

Soeben waren die Kinder der Kita Lindenhäuschen vor Ort und übergaben uns vom gestrigen Besuch der Osterhasen ein selbst gestaltetes Bild.

#ostern #danke #kita #osterfest #elsterwerda #procivitate #pflegemitherzundverstand