Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Sommerfest »Am Kirschhof« in Chemnitz

Rückblick auf unser diesjähriges Sommerfest, welches am 24.Juli bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen unter dem Motto “Arzgebirg, wie bist du schie“ stattfand. Zur Einstimmung konnte eine Erzgebirgs- Ausstellung besucht werden. Unsere Bewohnerinnen bekamen Haarkränze und die Herren einen Hut.

Die Mitarbeiterinnen vom Sozialen Dienst schwangen das Tanzbein zu den Liedern der „Haamitleit und sorgten für blumige Überraschungen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab Zuckerwatte und frisch zubereitete Limonaden, zum Abendessen wurden Leckereien vom Grill und echtes erzgebirgisches Bier serviert.Der Tag endete für unsere Bewohner und Bewohnerinnen mit vielen schönen Eindrücken und verschaffte manch einem von ihnen gute Träume.

#sommerfest #chemnitz #kirschhof #procivitate #pflegemitherzundverstand