Pinnwand
Blick vom Garten auf das Gebäude

Sommerfest und Spargelzeit in Burg

Am Mittwoch feierten wir im Garten unser Sommerfest. Bei den warmen Temperaturen gab es erst einmal einen leckeren Vanilleeisbecher für alle.

Trotz der Hitze ist unser Hausmeister dem Wunsch der Bewohner/innen nachgekommen und hat zum Mittag den Grill angeschmissen.
Für beste Stimmung sorgte die „Alte Dessauerin“ mit ihrer Drehorgel . Ein besonderes Highlight: Unsere Bewohner/innen und Betreuungskräfte durften selbst an die Drehorgel – dabei kam man ganz schön ins Schwitzen

Und auch im Alltag genießen unsere Bewohnerinnen und Bewohner gerne die schönen Dinge – besonders den Spargel lassen sie sich regelmäßig schmecken