Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Ostermarkt

Bei Sonnenschein und Temperaturen knapp über 0° öffnete unser Ostermarkt am 04.04.2023 seine Türen. Und nach langer langer Zeit durften endlich wieder Angehörige, Freunde und Besucher teilnehmen. Auch kamen wieder Frau Löbel, Herr Lenuweit und Frau Schmiedel von der Kohlhauapotheke mit ihren Verkaufsständen und boten uns unterschiedlichste Dinge an. Ein besonderer Gast gab sich ebenfalls die Ehre: unser „alter“ Hausmeister Frank, welcher ja in Rente ist und die Zeit scheinbar sichtlich geniest. Unser Chef Herr Engelhardt hat im Lager zum Glück noch Glühwein gefunden, welcher bei den kalten Temperaturen besser ankam als die geplante Bowle. Ein weiterer Höhepunkt war Stanis im Kostüm des Osterhasen. Allerdings haben wir vor lauter Lachen gleich vergessen ein Bild von ihr zu machen. Wir wünschen allen eine frohe Osterzeit mit vielen kleinen und großen Überraschungen.  

img_3455
img_3430h