Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Heimbeiratswahlen 2026

Heute fanden die Heimbeiratswahlen 2026 statt. Gewählt wurden 5 Vertreter unserer Einrichtung, welche die Belange aller Bewohner vertreten und unter anderem in allen Bereichen unserer Einrichtung mitarbeiten.

Die Wahl gewonnen haben Hr. Pellmann, Hr. Gellermann, Fr. Götze, Fr. Thiebel und Hr. Danckert. Wir gratulieren den neu gewählten Mitgliedern und freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.