Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Ein großes Dankeschön nach Bärenstein!

Am 30.07.2016 wurde im Seniorenheim Bärenstein das Sommerfest gefeiert. Bereits zwei Tage zuvor wurde gewerkelt, es wurden Zelte aufgebaut und die letzten Vorbereitungen getroffen. Ein sehr gelungenes Fest für alle Bewohner, Ihre Angehörigen und Bekannten. Von der Livemusik mit Tommy Solo und den Darbietungen der Gruppe Lipps aus Markkleeberg mit ihrer Kakadushow waren alle begeistert und fröhlich. Süßigkeiten und leckeres vom Grill war mal ein etwas anderes Essen für die Heimbewohner, welche die gemeinsamen Stunden sehr genossen haben.

Es war an dem Samstagnachmittag fast das gesamte Personal da, deshalb konnten alle Bewohner, denen es irgendwie möglich war, an dem Fest teilnehmen und sich erfreuen. Alle wurden liebevoll und bestmöglich umsorgt. Es war schön dabei zu sein. Auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön an die Heimleitung, alle Pfleger und Helfer, die diesen Tag zu einem schönen Erlebnis machten.

Hier geht es zum kompletten Artikel des Altenberger Botens

Quelle: ALTENBERGER BOTE – 7. September 2016
http://www.altenberg.de/bilder/ALB_09_2016i.pdf