Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

1. Bärensteiner Seniorensportfest

Sportlich ging es am 04.05.2023 in Bärenstein zu, denn es fand das 1. Bärensteiner Seniorensportfest statt. Egal ob Tischhockey, Weitkicken, Zielwerfen, der schiefe Tisch oder Tischgolf – der Ehrgeiz um den Kampf einer vorderen Platzierung  war erkennbar. Mit je 203 Punkten kam es zum Entscheidungsspiel um den Gesamtsieg zwischen Frau Keller und Frau Ziaja.

Die beiden Sportfreunde mussten Becher stapeln, wobei Frau Ziaja mit deutlichem Vorsprung gewann. Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg  an Frau Ziaja. Den 3. Platz belegte Wolfgang Mende. Im Rahmen der Siegerehrung bekamen aber alle Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde.

Vielen Dank an dieser Stelle den fleißigen Helfern für die Organisation und die Umsetzung.

img_2080
img_2149