Pinnwand
Blick auf die Einrichtung

Wanderung mit dem Hundesportverein Söllichau e.V.

Bis kurz vor dem Start sah es noch nach einer ziemlich nassen Angelegenheit aus. 🌧️ Doch pünktlich zu unserer Wanderung mit dem Hundesportverein Söllichau e.V. machte der Regen eine große Pause und uns war herrliches Herbstwetter beschert!

Gemeinsam auf zwei und vier Beinen erkundeten wir Burgkemnitz, wandelten ein Stück auf dem Lehrpfad „Spur der Steine“, spazierten durch den Schlosspark und das wunderschöne Arboretum.

Und weil frische Luft bekanntlich hungrig macht, wartete zum Abschluss ein Picknick auf uns – besonders gemütlich, dank des Burgkemnitzer Heimat- und Naturvereins e.V., der uns herzlich in seinem Vereinshaus und der Heimatstube willkommen hieß.

Ein riesiges Dankeschön an beide Vereine für diesen rundum gelungenen Tag! Schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass sich Menschen mit so viel Freude und Engagement für solche gemeinsamen Erlebnisse engagieren – und gemeinsam wandert es sich einfach am schönsten! Unsere Wandergruppe aus der Wohnstätte Wolfen schickt herzliche Grüße.

incollage_20261031_132331869
incollage_20261031_133424118