Schreiben Sie Ihren Verwandten

Zwönitzer Yello-Boogie-Dancers erfreuten die Bewohner

Am Samstag, den 28. August, war trotz des wechselhaften Wetters im Pflegeheim J ahnsdorf der pro civitate wieder eine fröhliche Stimmung. Das beliebte Grill- und Gartenfest fand wegen der ungünstigen Witterung im Haus statt. Es bietet genügend Platz und Möglichkeiten hier zu feiern.

carlsfeld -Sommerfest-der-pro-civitate

Die Stunden bei Kaffee und Kuchen sowie Rostern wurden musikalisch von den Yellow-BoogieDancers aus Zwönitz und von der· Diskothek Magie Power‘ mit Jens Hofmann aus Thaiheim gefüllt. Das Publikum spendete den Tänzern in ihren bunten Kleidern und fliegenden Röcken zu den schwungvollen Darbietungen großen Applaus. Die Heimbewohner, ihre Angehörigen und Gästen verlebten hier einen schönen Samstagnachmittag, der wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Heimleiterin Kirsten Viertel bedankt sich damit auch nochmals bei ihrem Team für das große Engagement zum Gelingen des Festes und den Tänzern aus Zwönitz. Im Stil der 50er Jahre präsentierten sich die Zwönitzer Tänzer bei ihrem Auftritt in Jahnsdorf.

Quelle: Wochenspiegel vom  11.August 2011