Schreiben Sie Ihren Verwandten

Wolfener Salatduell

Um den Sieg für den leckersten Reissalat zu erringen, trat aus jedem Wohnbereich ein kleines Bewohnerteam mit seinem Gruppenbetreuer an. Der Showroom -im Zuschauerbereich drängten sich die Schaulustigen- war bereits mit den jeweiligen Zutaten und Küchenutensilien hergerichtet und nachdem die Schürzen, Handschuhe und Kochmützen angelegt waren, schnippelten, häckselten, mischten, würzten, … Team Ananas, Team Kichererbse und Team Frühlingszwiebel die Zutaten nach eigener Rezeptvorlage.

… und fertig war sie schon, die megaleckere Kreation!

Im Ergebnis der anonymisierten Verkostung durch eine Jury konnte das Team Frühlingszwiebel den Sieg und für ihren Wohnbereich den Preis *Hotdogs für alle!* erringen. Am Abend schmeckten dann allen gemeinsam die mit ganz viel Kampfgeist und auch Freude gefertigten Salate.