Schreiben Sie Ihren Verwandten

Viertes Hofkonzert im Seniorenzentrum Elsterwerda

Mit großer Vorfreude sehnten unsere Bewohner sich dem nunmehr vierten Hofkonzert am 13.06.2020 entgegen. Das Wetter spielte trotz Unwetterwarnungen wieder mit. Und so konnten die Partymacher aus Thalberg wieder ein einstündiges Programm aus Blasmusik mit vielen schönen Liedern und bekannten Melodien gestalten.

Unsere Senioren saßen oder standen an ihren geöffneten Fenstern und lauschten der Musik. Es wurde mitgesungen, geschunkelten und auch getanzt. Für eine willkommene Abkühlung bei den hohen Temperaturen sorgte ein leckeres Eis, das sich alle schmecken ließen.

Der Nachmittag war wieder eine gelungene Abwechslung zum Alltag der Bewohner und wurde von allen Bewohnern sehr genossen.Einen besonderen Dank gilt den Musikern, die nunmehr schon zum 2. Mal unsere Bewohner mit ihrer Musik eine große Freude bereiteten.