Schreiben Sie Ihren Verwandten

Unser alljährlicher Weihnachtsmarkt!

„Wir geh`n zum Weihnachtsmarkt,wir geh`n zum Weihnachtsmarkt. Er hat die Tore aufgemacht. So wie jedes Jahr, sind wir wieder da …“

Zum alljährlichen Weihnachtsmarkt luden wir am 02. 12. 2017 herzlich ein. Nach der Eröffnungsansprache durch den Einrichtungsleiter Herrn Kuhn, konnten unsere Senioren in der weihnachtlich geschmückten Cafeteria, einen besinnlichen Nachmittag verbringen. Der Duft von Waffeln, Glühwein und Kaffee, sowie zauberhafte Musik, verlockte so manchen Bewohner zum Verweilen. Nicht schlecht staunten die Weihnachtsmarktbesucher, als sie alle persönlich vom Weihnachtsmann begrüßt wurden. Der ein oder andere hatte direkt ein Gedicht oder Weihnachtslied parat. Auch konnten sie sich Fischbrötchen, Würstchen, Fettstullen, Plätzchen, Stollen oder Pfefferkuchen schmecken lassen. Somit wurden so einige Erinnerungen geweckt und unsere Senioren bedankten sich für einen gelungenen Weihnachtsnachmittag.

 

 

E.Hagemann & S. Bischoff