Schreiben Sie Ihren Verwandten

Tiergestützte Wanderungen

Da es uns pandemiebedingt im Mai verwehrt blieb, zu unserer tiergestützten Wanderung aufzubrechen, freute es uns soviel mehr, dass wir nun beide Wanderungen mit der lieben Dogfritz-Crew Anfang und Ende September realisieren konnten. Unsere Bewohner & Bewohnerinnen aus Wolfen erlebten mit den Hunden & Pony Jonny wieder in und um Pohritzsch schönste Stunden bei bestem Herbstwetter, sammelten Kastanien, besuchten den Obsthof, lugten über den Zaun vom Zirkushof…

Ganz stolz waren wir über Mandys Anerkennung, dass uns das Führen der Hunde & Jonny so schön gelang. Wir bedanken uns herzlich für die gemeinsame Zeit und sind jetzt schon vorfreudig auf nächstes Jahr!

#tierwanderung #dogfritz #wolfen #tollertag #procivitate #pflegemitherzundverstand