Schreiben Sie Ihren Verwandten

Stollenanschnitt in unserem Haus

Da keine Weihnachtsmärkte in Meißen und Umgebung stattfinden dürfen, verteilt Konditormeister Dirk Zieger seinen Stollen, welcher für den Stollenanschnitt auf dem Meißner Weihnachtsmarkt angedacht war, an mehrere Seniorenheime in Meißen.

Die Freude bei den Bewohnern war groß, als sie erfuhren, welch Mühe sich Hr. Zieger macht. Die Bewohnerin Frau Altenkrüger und der Bewohner Herr Lochmann nahmen stellvertretend für alle Bewohner des Hauses am Stollenanschitt im Garten teil und hatten sichtlich Freude dabei.

Wir bedanken uns sehr bei der Konditorei Zieger Meißen und lassen uns den Rosinenstollen schmecken. Ebenso bedanken wir uns bei Uwe Reichel vom Gewerbeverein, der Hr. Zieger in seinem Vorhaben tatkräftig unterstützt hat.

Hier geht es zum tollen Bericht der Sächsischen Zeitung vom 30.11.2021:
Bericht SZ 30112021

#stollen #stollenanschnitt #weihnachten #meissen #meißen #procivitate #pflegemitherzundverstand