Schreiben Sie Ihren Verwandten

Sommerfest im Seniorenzentrum Schönbrunn

Am 21.08.201 fand im Seniorenzentrum Schönbrunn unser traditionelles Sommerfest statt.

Bei strahlendem Sonnenschein schmeckte das Eis vom Eismann aus Gräfinau-Angstedt außerordentlich lecker. Ganz besonders haben sich unsere Bewohner über den Besuch einiger Kinder aus der KITA Regenbogen aus Arnstadt gefreut. Gemeinsam bestaunten sie die tolle Kakadu-Show der „LIPS“. Im Anschluss durften die lustigen Vögel noch gestreichelt werden. Auch das ein oder andere Erinnerungsfoto wurde geschossen.

Bei einer kühlen Himbeerbowle verging die Zeit, wie im Flug. Die Kinder vertrieben sich die Zeit auf der Hüpfburg bis das Abendessen angerichtet war. Groß und Klein ließen sich Thüringer Spezialitäten vom Grill schmecken und manch einem  Bewohner steckt noch immer der leckere Duft des Spanferkels in der Nase.

Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der sozialen Betreuung, der Pflege,  der Hauswirtschaft sowie der Verwaltung, die durch ihr Engagement diesen Tag für unsere Bewohner unvergesslich machten.

 

Nadin Reinecker

Stellv. Heimleiterin/Hauswirtschaftsleiterin