Schreiben Sie Ihren Verwandten

Sommerfest „An der Geisel

Am 21.07.2021 war es endlich wieder soweit. Nach so langer Zeit konnten unsere Bewohner/-innen und Tagesgäste mal wieder Feiern.

Zu einem Fest gehört es natürlich auch, schick zu sein. Besonders für die Damenwelt spielten folgende Fragen im Vorfeld eine große Rolle: „Was ziehe ich denn heute an? Sitzen meine Haare? Sehe ich gut so aus? Kann ich so gehen?“ Die Vorfreude vieler Bewohner/-innen und auch Tagesgäste war sehr groß.

Nachdem alle Gäste an den festlich geschmückten Tafeln im Hof Platz genommen hatten, begannen wir mit Kaffee und Kuchen. Das Wetter hatten wir an diesem Tag auf unserer Seite.
Durch den Nachmittag führte uns Unterhaltungskünstler Thomas Glück, auch bekannt unter dem Namen Musiker Tom. Er überraschte uns mit seinem vielseitigen, melodischen und lustigen Programm. Es wurde geschunkelt, geklatscht, gesungen und viel gelacht. So ausgelassen haben wir unsere Bewohner-/innen und Tagesgäste seit langem nicht erlebt. An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal ein großes Dankeschön an Herr Glück aussprechen.

Zum Ausklang und passend zu einem Sommerfest, gab es abschließend noch ein gemeinsames Abendessen mit Roster, natürlich frisch vom Grill und eine Portion Kartoffelsalat.

Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Personal der Pflege, der Betreuung und der Hauswirtschaft, die maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben.

Ein rundum gelungenes Sommerfest.