Schreiben Sie Ihren Verwandten

Sommerfest

Die Vorfreude auf das diesjährige Sommerfest war groß. Zum Motto „Hoffest“ rauchten im Vorfeld die Köpfe der Mitarbeiter. Die vielen Ideen und das Engagement der Mitarbeiter flossen schon mehrere Wochen in die Vorbereitungen ein.

Mit einem gemütlichen Kaffeetrinken startete am 24.06.2022 das Hoffest pünktlich um 15.00 Uhr. Den leckeren Apfel- und Pflaumenkuchen ließen sich alle schmecken. Nach dem Kaffeetrinken wurde das erste Fassbier ausgeschenkt. Eine fruchtige Himbeerbowle schmeckte bei den warmen Temperaturen allen gut.

Im Garten warteten schon einige Überraschungen, die von den Mitarbeitern der Ergotherapie vorbereitet wurden. Ein großes selbstgemaltes Bild lud vor der Blumenkulisse alle Bewohner auf ein Foto ein. Am Stand mit vorbereiteten deftigen Wurstspießen konnten alle probieren und genießen. Jeder konnte sein Glück am Glücksrad versuchen und bekam einen Preis.