Schreiben Sie Ihren Verwandten

Sommerfest 2023

Am 06. Juli feierten wir in Priorau bei schönem Wetter unser traditionelles Sommerfest. Die Vorfreude war groß, da nach zwei Jahren auch wieder die Angehörigen teilnehmen durften.

Mit Musik, Tanz und Gesang wurde der Nachmittag gefeiert. So sorgte das Duo „Dancing Angels“ für die musikalische Untermalung. Eine willkommene Abwechslung waren die „Muldeliners“, die mit ihrer Line Dance Performance alle begeisterten.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde mit kühlem Bier, erfrischender Bowle, Sekt, alkoholfreien Getränken und leckerem Eisbecher der Nachmittag genossen. Zum Abendessen konnten wir den „Thurländer Hähnchengrill“ begrüßen. Bei frischem Hähnchen, Bratwurst und Kartoffelsalat kam das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Für alle war es ein gelungenes und unvergessliches Fest!