Schreiben Sie Ihren Verwandten

Pyramidenanschub

Am 28.11.2020 war es wieder soweit. Unser Pyramidenanschub stand bevor. Zusätzlich zu den Weihnachtsbuden im Hof, wurde auf jedem Wohnbereich eine Weihnachtsbude aufgestellt. Die Bewohner konnten in den Garten gehen oder aber auf ihrem Wohnbereich bleiben. Ganz traditionell fingen halb 4 die Meißner Turmbläser im Garten an zu spielen und die Musik wurde mittels unserer Musikanlage ins komplette Haus übertragen. Nach der Ansprache von unserem Einrichtungsleiter Hr. Kummerlöw wurde die Pyramide angeschoben. Die Bewohner erfreuten sich im Haus und im Garten an der weihnachtlichen Musik und bestaunten die vielen Lichter. Zum Kaffee gab es Bratapfelkuchen, Fettbemmen, selbstgebackene Plätzchen und Stollenkonfekt. Zudem wurden Glühwein und Kinderpunsch gereicht. Zum Abendessen gab es Bratwurst frisch vom Grill. Auch wenn dieses Jahr keine Angehörigen und Gäste teilnehmen konnten, war es trotzdem ein rundum gelungenes Fest. Die Bewohner hatten ihre Freude und das ist das Wichtigste.

Bedanken wollen wir uns bei dem gesamten Team, welches keine Mühe scheute und alles so schön vorbereitet und begleitet hat. Danke für diesen schönen Nachmittag.

#Pyramidenanschub #Weihnachtsbaum #Weihnachtsbuden

#Fettbemmen #Plätzchen #Stollenkonfekt #Meißen #Meissen #procivitate #pflegemitherzundvertand