Schreiben Sie Ihren Verwandten

Osterpost!

Die Kinder der Klassen 1-4 der Grundschule Schmiedeberg, sowie des Hortes Obercarsdorf, welche sich derzeit in der Notbetreuung befinden – auch damit unsere Mitarbeiter*innen ihren Dienst wahrnehmen können –  haben unseren Bewohner*innen mit diesen (beigefügten) außerordentlich liebevoll gestalteten Osterkarten eine riesige Freude bereitet!

Gerade an so traditionellen Feiertagen, wie Ostern, seine Angehörigen nicht sehen zu können, ist für viele sehr traurig.

Deshalb freuen wir uns umso mehr über diese herzliche Geste der Kinder und Erzieher*innen und wünschen allen ein schönes Osterfest und sonnige Frühlingstage!

Die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des Pro Civitate g.GmbH Seniorenzentrums und Gerontopsychiatrischen Pflegezentrums Schmiedeberg