Schreiben Sie Ihren Verwandten

Ostermarkt in Elsterwerda

Die Osterhasen Annett und Anke freuten sich über die Einladung zum Ostermarkt im Seniorenzentrum Elsterwerda. Die beiden Hasen waren begeistert von dem frühlingshaften Ambiente in der Cafeteria. Mit viel Liebe und Engagement hatten die  Mitarbeiter der Betreuung sowie  des Management dieses Fest organisiert. Die Bewohnerinnen und Bewohner wurden von den beiden Osterhasen begrüßt. Alle konnten über den Markt schlendern und unterschiedliche selbstgebackene Naschereien zum Osterfest genießen.

Kunsthandwerk  eines Töpfers aus Meißen sowie ein österlich gestalteter Tisch des Blumenhändlers Kreutz wurden bewundert,  die Ziegen der Schäferei Fiedler  und Kaninchen  vom KTZV aus Elsterwerda konnten gestreichelt werden.Nach einem  kurzweiligen Nachmittag verabschiedeten sich die Osterhasen Annett und Anke und hoppelten von dannen.