Schreiben Sie Ihren Verwandten

Neujahrsempfang in Elsterwerda

Am 12.01.2018 fand unser zur Tradition gewordener Neujahrsempfang in der Cafeteria statt.

Die Cafeteria war von Bewohnern und Angehörigen gut besucht.

Herr Kuhn , der Einrichtungsleiter, begrüßte alle Anwesenden auf das Herzlichste und zog ein Resümee des vergangenen Jahres, sprach von den Änderungen welche der Jahreswechsel mit sich gebracht hatte und gab einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen des neuen Jahres.

Mit einem Gläschen Sekt stießen wir gemeinsam an, mit Wünschen für Gesundheit und alles Gute für 2018.

Anschließend trat der Frauenchor aus Prösen auf. Die Damen brachten einen musikalischen Reigen bekannter Lieder zu Gehör. Einige Bewohner sangen sogar mit.

Sehr gelobt wurde der Chor für sein Können und es wurde der Wunsch geäußert, er möge doch bald einmal wieder auftreten.

„Es war ein gelungener und schöner Nachmittag, der alle erfreute.