Schreiben Sie Ihren Verwandten

Neue Auszubildende im Seniorenzentrum Elsterwerda

Am 01.10.2021 war es wieder so weit. Wir begrüßten die drei neuen Auszubildenden , welche ihre dreijährige Ausbildung zum Pflegefachmann/- frau starteten. Im Rahmen des ersten Tages in unserem Haus bekamen die neuen Mitarbeiter*innen bei einer Hausführung vom Keller bis unters Dach auch viele zusätzliche Infos von den bisherigen Auszubildenden sowie den Praxisanleitern zum Ablauf der Ausbildung. Bei einem gemütlichen gesunden Frühstück wurde so manche Frage schnell gelöst. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Willkommensgeschenk in Form einer Zuckertüte.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden Emely, Sophie und Omar für den neuen Lebensabschnitt viel Erfolg und alles Gute. Unsere Praxisanleiter freuen sich auf die neue Herausforderung. Wir heißen Sie alle ganz herzlich im Team willkommen.