Schreiben Sie Ihren Verwandten

Mit Freude und Geselligkeit in den Frühling!

Unser diesjähriges Frühlingsfest fand am 17.04.2018 in unserer Cafeteria statt. Zirka 45 Bewohner folgten dieser Einladung gern und konnten eine angenehme Zeit genießen.

Unser Einrichtungsleiter, Herr Kuhn, schaute in erwartungsvolle Gesichter, als er alle herzlichst begrüßte und die Plessaer Mühlenmusikanten ankündigte. Die stimmungsvolle Musik zauberte unseren Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht. Es wurde kräftig geklatscht, geschunkelt und mitgesungen.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, unsere Senioren konnten sich Bratwurst vom Grill schmecken lassen. Unter musikalischem Ausklang, kam unser Fest auch schon langsam zum Ende. Man konnte mit einem Lächeln, einem Lied auf den Lippen und positiven Eindrücken nach Hause gehen.

SONY DSC