Schreiben Sie Ihren Verwandten

Männerstammtisch

Am 04. März war es wieder soweit – nach langer Zeit wurde der Männerstammtisch wieder durchgeführt. Die Männer folgten der Einladung und versammelten sich am Nachmittag gemeinsam mit dem Einrichtungsleiter und auch dem Hausmeister im Dachgeschoss und genossen ihr Bier in der gemütlichen Männerrunde. Es wurde viel gelacht und geblödelt. Ganz so, wie es sich für Männer nun einmal gehört. Die Ergotherapie sorgte für das leibliche Wohl und servierte Bratwurst und Kartoffelsalat. Den Männern hat es geschmeckt und sie konnten den geselligen Nachmittag genießen. Der Männerstammtisch wird ab jetzt wieder regelmäßig und nach den vorgeschriebenen aktuellen Covid-19 Bestimmungen durchgeführt.

(Alle Feiern und Beschäftigungen werden nach den aktuellen Covid-19 Bestimmungen ausgeführt.)