Schreiben Sie Ihren Verwandten

I mog Di, Spatzel, Herzl und Lausbub…

…stand auf den gebastelten Herzketten, die uns durch den Bayerischen Tag begleiteten. Unsere Bewohner und Bewohnerinnen in Wolfen wickelten über den Tag um die Wette Brezeln auf, versuchten ihr Glück beim Säckl- oder Hufeisenzielwurf und am Glücksrad, gönnten sich eine Zuckerwatte. Am Abend wurde es noch ganz schön gemütlich beim Treff im Hof um die Feuerschale. Bei Leckereien wie Zwiebel- oder Knüppelkuchen, Kesselsüppchen und Brezeln spielte Kim auf seiner Gitarre für uns bekannte Schlager. So endete dieser schöne Tag bei „Regenbogenfarben“, „Jugendliebe“, „Alt wie ein Baum“, …, „Let it be“ und mit Vorfreude auf den nächsten Treff an der Feuerschale.

#spatzel #herzl #lausbub #bayerischertag #wolfen #procivitate #pflegemitherzundverstand