Schreiben Sie Ihren Verwandten

„Huhn auf Tour“ zu Besuch in Wolfen

Eine reisefreudige, illustre Hühnergruppe von „Huhn auf Tour“ verweilte 5 Tage bei uns in der Wohnstätte Wolfen. Pauline, Lisa, Bienchen und Klecks gewährten uns einen Einblick in ihren viel beschäftigten Hühneralltag und wir gaben uns große Mühe, ihren Bedürfnissen in der Unterkunft und Versorgung gerecht zu werden. Es war für alle ein Erlebnis, den Hühnern zuzusehen, sie zu füttern, ihnen auch mal ein leckeres Würmchen zu reichen, ihr Häuschen zu säubern und dabei manches Ei im Gelege zu finden. Hühnchen Klecks war so fotogen und zahm, dass viele schöne Schnappschüsse für unsere Fotoalben gelangen. Als Abschluss dieser wunderschönen Woche gab es am Abend Rührei mit Schnittlauch aus unserem Garten.

#huhn #netterbesuch #wolfen #procivitate #pflegemitherzundverstand