Schreiben Sie Ihren Verwandten

Grillfest des Wohnbereichs 3

Am 28.07. 2020 fand unser Grillfest der Wohnebene 3 statt. Die Mitarbeiter der Betreuung gestalteten den Außenbereich am Teich mit bunten Girlanden, Wimpelketten, sowie einem Gummiboot im Teich. Tische und Stühle wurden um den Teich herum aufgestellt, so dass ein gemütliches Beisammensein vorprogrammiert war.

Als Herr Holtzhauer zur Musik aufspielte, waren alle Bewohner des Wohnbereichs 3 um den Teich versammelt. Herr Kuhn begrüßte alle und wünschte allen ein schönes Grillfest.

Während der musikalischen Unterhaltung gab es für die Bewohner ein Eis sowie eine gegrillte Wurst. Auch die Brote mit der Kräuterbutter, welche zuvor mit den Bewohnern im Wohnbereich zubereitet wurde, ließen sich alle schmecken. Ein besonderer Genuss war die erfrischende Gurken-Limetten-Bowle, die bei den warmen Temperaturen gut schmeckte.

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, der allen in schöner Erinnerung bleiben wird.

Danke an Katrin Fleischer für den tollen Beitrag!