Schreiben Sie Ihren Verwandten

„Gelungenes Fest“, „Herrliches Fest“, „Wundervolle Musik“

So wurde rückblickend unser Teichfest von unseren Senioren beschrieben. Es war ein toller Sommertag, an dem wir  zum 1.Teichfest eingeladen hatten.Ca. 45 Bewohner folgten dieser Einladung gern und konnten eine angenehme Grillpartyatmosphäre genießen.Bei unserem Quiz rund um das Thema Angeln, konnten alle kräftig mit raten.

Es ging um Fische, Frösche und Störche, beim Antworten konnte auch gut gelacht werden.Im Anschluss, zeigte Familie Nitzsche auf ihren Geigen ihr Können und konnten so den ein oder anderen mit ihrer Musik verzaubern.

SONY DSC

SONY DSC

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, unsere Senioren konnten sich Bratwurst frisch vom Grill schmecken lassen.Unter musikalischem Ausklang, kam unser Fest auch schon langsam zum Ende und man konnte mit positiven Eindrücken nach Hause gehen.

SONY DSC

SONY DSC

Text und Fotos: Mitarbeiterin der zusätzlichen Betreuung