Schreiben Sie Ihren Verwandten

Fünftes Hofkonzert im Seniorenzentrum Elsterwerda

Nachdem unser Hofkonzert wetterbedingt mehrmals verschoben werden musste, fand dieses nun endlich am Mittwoch dem 02.06.2021 statt.

Die Bewohner waren schon sehr gespannt, was der Musiker Mario Holtzhauer heute zu bieten hatte.
Sie wurden nicht enttäuscht, denn von Volksmusik bis Schlager zum Mitsingen und Schunkeln war alles dabei.
Begeistert saßen die Senioren am Teich bzw. hörten und sahen von ihren geöffneten Fenstern aus zu.
Es war mal wieder eine tolle Abwechslung vom Alltag.

Am Ende bedankte sich unser neuer Bewohnerschaftsratsvorsitzender Herr Richter im Namen aller Bewohner bei Herrn Holtzhauer für den gelungenen Nachmittag und auch ganz herzlich beim Personal für die tägliche aufopferungsvolle Arbeit