Schreiben Sie Ihren Verwandten

Frohe Weihnachten

Corona hat unseren Alltag im vergangenen Jahr durcheinandergebracht. Auch unsere Weihnachtsfeierlichkeiten  müssen wir den besonderen Begebenheiten anpassen. Leider sind derzeit aufgrund der behördlichen Quarantäne keine Besuche in unserer Einrichtung möglich.

Mit unseren Bewohnern werden wir auch in dieser schwierigen Situation eine schöne Weihnachtszeit in unserer Einrichtung verbringen. Heute, am Heiligabend wird es natürlich auf den Wohnbereichen eine Bescherung geben, dieses Mal eine etwas andere.  Vielleicht wird dabei so mancher Bewohner den „Weihnachtsmann“ mit einem Gedicht erfreuen? Weihnachtsmusik wird erklingen. Beim Kaffeetrinken lassen wir uns den guten Stollen und die selbstgebackenen Plätzchen schmecken.

Kulinarisch werden unsere Bewohner an den Festtagen auch verwöhnt. Traditionell wird am 24.12. Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen serviert. Und an den anderen Tagen wird unsere Küche leckere Gänsebrust mit Klößen und herzhaften Wildgulasch zubereiten.