Schreiben Sie Ihren Verwandten

Frau Holle war fleißig in Meißen

Am 13.01.2021 zog in den Abendstunden ein Schneegewitter über Meißen und innerhalb kürzester Zeit war es wunderschön weiß bei uns. Die Bewohner und Bewohnerinnen waren sehr erfreut und sogleich bauten heute Vormittag eine Pflegerin und eine Bewohnerin zwei Schneemänner. Einen im Garten und einen auf der Terrasse. Ein paar Pflegerinnen waren in ihrer Pause ganz mutig und lieferten sich eine Schneeballschlacht mit dem Hausmeister. Wer da nun als Gewinner hervorgegangen ist, entzieht sich unserer Kenntnis, aber wir können sagen, dass alle Beteiligten sehr viel Spaß hatten.

Auch in der momentan schwierigen Zeit, darf man seine Gelassenheit, seinen Humor und seine Freude über die kleinen Dinge im Leben nicht vergessen. Somit verabschieden sich unsere Kollegen und Kolleginnen aus der Köhlerstraße 1 ins Wochenende und wünschen allen viel Spaß beim Schneemann und Schneefrau bauen oder beim rodeln….

#schnee #schneemann #schneefrau #meißen #meissen #procivitate #pflegemitherzundverstand