Schreiben Sie Ihren Verwandten

Es war einmal…

…ein Müller, der hatte 3 Söhne. So begann das Theaterstück „Der gestiefelte Kater“, das unsere Theatergruppe der Wohnstätte Wolfen seit dem vorigen Jahr mit pandemiebedingten Unterbrechungen einstudierte. Die Gruppe hatte wieder mit viel Liebe zum Detail die Kostüme gewählt, das Bühnenbild gestaltet und ihre Rollen lebhaft ausgefüllt. In diesem Jahr traten sie mit ihrem Stück unter den aktuellen Rahmenbedingungen auf: das Ensemble bestand vorab einen Schnelltest mit negativem Ergebnis, pro Vorstellung war ein reduzierter Publikumskreis mit Mindestabstand geladen sowie keine Gäste außerhalb unseres Hausstandes.

Bis alle Wohngruppen das Stück besucht hatten, spielte die Theatergruppe mehrmals, also gab es auch öfter als sonst Applaus!

#theater #gestiefelte #kater #wolfen #procivitate #pflegemitherzundverstand