Schreiben Sie Ihren Verwandten

Erste Rollstuhlwanderung des Seniorenzentrums Elsterwerda

Am 10.09.2016 lud das Seniorenzentrum Elsterwerda die Bewohner zur ersten Rollstuhlwanderung ein. Um 09:00 Uhr trafen sich ca. 70 Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter zu einem gemütlichen Spaziergang mit dem Rollstuhl durch die schöne Natur in Elsterwerda – West.  Die Sonne lachte und die Bewohner fuhren mit Ihren Begleitern Richtung Saathain auf dem schönen Weg zwischen Thaugraben und Elsterdamm.

rollstuhl-olympia1

Die Bewohner freuten sich über den Ausflug und genossen dabei die Natur und die Gespräche. Zwischendurch wurde eine kleine Pause eingelegt und es gab für alle etwas zu Essen und zu Trinken. Nach der Stärkung ging es wieder zurück zum Seniorenzentrum Elsterwerda. Als alle um die Mittagszeit eintrafen, gab es für jeden Teilnehmer noch eine Urkunde zur erfolgreichen Teilnahme an der Rollstuhlwanderung. Alle freuten sich über diesem besonderen und gelungenen Ausflug in die nähere Umgebung.