Schreiben Sie Ihren Verwandten

„Bock Arnscht“ Helau!

Am gestrigen Rosenmontag fand für unsere Bewohner/-innen eine Rosenmontagsparty statt, die alle Sorgen für wenigstens 3 Stunden vergessen ließ. Klaus, der singende Bademeister heizte der verkleideten Meute mit Partyhits so richtig ein.

Bei einem Glas Himbeerbowle und süßen Naschereien wurde gelacht, gesungen, geschunkelt und Mutige tanzten auch. Unsere Mitarbeiter/-inner der sozialen Betreuung, deren „adrette Seniorenverkleidung“ das absolute Highlight des Tages war, animierte jeden Einzelnen zum Feiern, was im bunt geschmückten Foyer gar nicht schwierig war.

Zum krönenden Abschluss kredenzte die Hauswirtschaft zum Abendessen für alle leckere Fisch- und Mettbrötchen. Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter/-innen, die diesen Nachmittag für unsere Senioren so wunderschön und mit viel Herzblut gestalteten.