Schreiben Sie Ihren Verwandten

Besuch am 24. Dezember 2021 verbunden mit überraschender Weihnachtspost

Heute am 24. Dezember erhielten unsere Bewohner traditionell Besuch vom Weihnachtsmann und seinem Engel. Beide gingen über die Wohnbereiche und übergaben so manche Leckerei an die schon wartenden Bewohner. Außerdem hatten beide dieses Jahr noch etwas zu verteilen. Weihnachtspost aus den Niederlanden. Die Schülerinnen und Schüler aus dem Lauwers College in Grijpskerk hatten für unser Bewohner Weihnachtskarten handschriftlich geschrieben und persönlich verfeinert. Diese wurden heute überreicht und alle Bewohner waren erstaunt darüber und freuten sich sehr über die herzlichen und liebevoll geschrieben Zeilen in den Karten. Über 100 Weihnachtskarten konnten an die Bewohner verteilt werden.

Im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner bedanken wir uns bei den Schülern und der Deutschlehrerin Frau Vos für die Überraschung und wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.