Schreiben Sie Ihren Verwandten

Ausflug mit der Conrad Tack Schule

Am 09.Juni und heute besuchten uns zwei Schulkassen (4 BV 20 a und 4 BV 20 b) der Conrad Tack Schule mit ihren Lehrerinnen Frau Schmidt und Frau Peschke. Nach einer kurzen Einweisung im grundsätzlichen Umgang mit Menschen im Rollstuhl durch unseren Pflegedienstleiter, haben alle einen gemeinsamen Ausflug mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern unternommen.
Letzte Woche ging es in den Goethepark, wo alle staunten, wie schön es überall blüht und grünt.

Heute ging es dann für alle Gruppen durch die Ihlegärten, zum Weinberg und in den Flickschuhpark. Zusätzlich haben die Schülerinnen und Schüler für all unsere Bewohner und Bewohnerinnen unserer Einrichtung einen sehr leckeren Käsekuchen gebacken. Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle!