Schreiben Sie Ihren Verwandten

Tierischer Besuch

Am 31.08.2022 besuchte uns Familie Fiedler  mit ihren Tieren. Der Tierbesuch fand bei schönem Wetter im Rondell unserer Einrichtung statt. Schafe, Kaninchen und die Ziege Arielle genossen die Zuwendungen und Streicheleinheiten unserer Bewohner:innen.

Dies weckte Erinnerungen an frühere Zeiten mit den eigenen Tieren.

Familie Fiedler beantwortete auch Fragen interessierter Bewohner:innen zur Haltung, Aufzucht  und den Eigenheiten der Haustiere.

Ziege Arielle, die eigentlich schon viele leckere Dinge frisst, hatte sehr zeitig ihre Mutter verloren und wurde mit der Flasche großgezogen. Sie ist dadurch sehr anhänglich geworden und forderte ihr Fläschchen auch heute beim Tierbesuch noch ein. Viele Bewohner:innen genossen die Anwesenheit der Tiere. Dieser Tierbesuch wird noch lange in schöner Erinnerung bleiben.